logo rue de verneulRue de Verneuil ist eine französische Marke, die Gepäck, Handtaschen & Clutches anbietet. Mit einem Background in der Innenarchitektur hatte Vincent Ribat schon immer eine Leidenschaft für die Welt vom luxuriösen Gepäck.
2014 kreierte er RUE DE VERNEUIL, die Adresse seines Pariser Studios von wo er seine Taschen & Accessoires Linie ins Leben gerufen hat.
Die Marke ist charakterisiert durch seine unkonventionelle Eleganz, die durch Einflüsse aus der Mode & Architektur geprägt sind. Die Linie ist eine Mischung aus Chic & Verspieltheit mit wunderbar beschwingten Farben.
In seinen Entwürfen spiegeln sich die 30er Jahre wieder, seine Inspiration holt er sich vom Stil der französischen Riviera und der Kunst. Alle Taschen und Accessoires von Rue de Verneuil werden in Pariser Ateliers von Hand gearbeitet.